Fachberater/in im Außendienst

Bielefeld, Magdeburg, Kassel

Landwirtschaft

Lichtenfelser Straße 20

ireks.de

Fachberater/in im Außendienst IREKS GmbH Bielefeld, Magdeburg, Kassel Fachliche Beratung und Betreuung handwerklicher Betriebe der Backbranche; Demonstration und Verkauf unserer Produkte; Unterstützung unserer Kunden bei allen fachlichen Fragen und Problemstellungen.

Beste Qualität Innovative Produkte Und Hervorragender Service So Kennt Und Schätzt Uns In über 90 Ländern Das Back- Und Braugewerbe Als Einen Führenden Hersteller Von Backzutaten Und Malz Mit Betriebsstätten Im In- Und Ausland Als Erfolgreiches Familienunternehmen Sind Wir Zugleich Muttergesellschaft Der Nahrungsmittelorientierten Firmengruppe Mit über 2600 Mitarbeitern Weltweit Hauptsitz Ist Kulmbach Im Zuge Der Weiter Forcierten Marktdurchdringung Bieten Wir Ihnen Eine Stelle Im Großraum Bielefeld - Magdeburg - Kassel Werden Sie Mitglied Unseres Expertenteams Zur Bäckereifachlichen Betreuung Unserer Nationalen Geschäftspartner Als Fachberater/in Im Außendienst Ihre Aufgaben: Fachliche Beratung Und Betreuung Handwerklicher Betriebe Der Backbranche Demonstration Und Verkauf Unserer Produkte Unterstützung Unserer Kunden Bei Allen Fachlichen Fragen Und Problemstellungen Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Meister/in Im Bäckerhandwerk Idealerweise Zusatzausbildung Zum/zur Betriebswirt/in Des Handwerks Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kontaktfreude Und Reisebereitschaft Sowie Ausgeprägte Fähigkeit Zur Teamarbeit Unser Angebot: Sie Werden Von Uns Technisch Und Fachlich So Umfassend Geschult Dass Sie In Der Lage Sind Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Zum Vorteil Unserer Kunden Praktisch Umzusetzen Der Materielle Rahmen Schließt Neben Dem Festgehalt Eine Erfolgsabhängige Provision Diverse Sonderzahlungen Reisekostenvergütung Einen Neutralen Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Und Beachtliche Zusatzleistungen Ein Eintrittstermin Nach Absprache Interesse Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Entgeltvorstellung Unter Dem Stichwort "fachberater/in Bmk" Für Den Großraum Bielefeld - Magdeburg - Kassel Bitte Per E-mail An Hr@com Bevorzugt Online Unter Wwwcom - Oder Rufen Sie Uns An Unser Personalbetreuer Herr Ströhlein Beantwortet Gerne Ihre Fragen Fachberater Bäcker Bäckermeister Meister Bäckerhandwerk Betriebswirt Fachberater/in Im Außendienst Fachliche Beratung Und Betreuung Handwerklicher Betriebe Der Backbranche Demonstration Und Verkauf Unserer Produkte Unterstützung Unserer Kunden Bei Allen Fachlichen Fragen Und Problemstellungen Bielefeld Magdeburg Kassel

Mitarbeiter (m/w/d) Marketingservice
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Chemielaborant (m/w/d)
   IREKS GmbH (Hannover)

Personalbetreuer / Payroll Specialist (m/w/d)
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (HafenCity)

Informatiker als IT Business Application Manager (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)